• Blog

Seit dem 01. August 2021 ist Kerstin als angehende Personaldienstleistungskauffrau (kurz PDK) teil des CONLOG-Teams in Koblenz. Warum sich die 20-Jährige für die PDK-Ausbildung bei der CONLOG entschieden hat, was in ihrem Aufgabengebiet liegt und wie ihr die Ausbildung gefällt, verrät sie hier.

• Blog

Junge Leute für den Ausbildungsberuf Personaldienstleistungskaufmann /-frau (PDK) zu begeistern und die vielfältige Ausbildung bekannter machen – das ist eines der Ziele des iGZ (Interessenverband Deutscher Zeitarbeitsunternehmen e.V.)

• Blog

Die Personaldienstleistung CONLOG GmbH & Co. KG ist seit April auch mit Niederlassungen in Herborn und Erfurt vertreten. So können Kunden und Bewerber aus dem Westerwald oder aus dem Raum Erfurt noch effektiver betreut werden.

• Blog

Logistikmitarbeiter und Produktionshelfer (m/w/d) gesucht! Gerade solche Stellen bleiben in vielen Industrieunternehmen derweil unbesetzt. Der Grund: In vielen Bereichen fehlt es an qualifizierten Nachwuchskräften. Die Lösung: Rekrutierung aus dem Ausland. Wie Auslands-Recruiting und qualifizierte Zuwanderung den Fachkräftemangel in Deutschland abfedern können, erklären wir hier.

• Presse

Unsere Auszubildende und PDK-Botschafterin Donika Shatrolli durfte bei einem Live-Event der Arbeitsagentur und des iGZ dabei sein und den Ausbildungsberuf vorstellen.