CONLOG eröffnet neue Niederlassung in Trier

Personaldienstleistung

Die Personaldienstleistung CONLOG hat Anfang November einen neuen Standort in Trier eröffnet. Ziel ist es, schneller und unkomplizierter Mitarbeiter für Kunden aus dem Großraum Trier zu rekrutieren.

„Um unsere Kunden aus dem Großraum Trier und Umgebung noch effektiver zu bedienen und unseren Bewerbern vor Ort eine zentrale Anlaufstelle zu bieten, war der neue Standort dringend notwendig“, sagt Andreas Wolf, Vice President & Geschäftsführer Personaldienstleistung. Aktuell wird die neue Niederlassung in der Südallee von einer Person gesteuert, perspektivisch soll das Team jedoch wachsen.
Die CONLOG GmbH & Co. KG ist die Personaldienstleistungsfirma innerhalb der ELSEN Unternehmensgruppe und unterstützt seit ihrer Gründung im Jahr 2004 deutschlandweit Kunden in allen Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, Personalvermittlung sowie beim Recruitment und dem Bewerbermanagement. Von bundesweit sieben Standorten aus betreut CONLOG Unternehmen aus allen Branchen, der Schwerpunkt liegt dabei auf Unternehmen aus der Automobil-, Luftfahrt- und Metallindustrie sowie dem Handel. Weitere Niederlassungen befinden sich in Wittlich, Saarlouis, Edenkoben, Zwickau, Bad Kreuznach und Koblenz.

Quick Message

Wie kann ich weiterhelfen? Wenn Sie eine telefonische Beratung wünschen, hinterlassen Sie mir gerne auch eine Telefonnummer.